Geldbörse "Hanna"
Auf gehts in eine neue Runde! Ich suche wieder Probenäherinnen für mein neues Ebook.

Geldbörse “Hanna” kann mit einem Riemen versehen werden, so dass du sie bequem am Handgelenk als kleines Täschchen tragen kannst. Innen hat die Geldbörse ein großes Fach für Ausweis und Zettel, sowie 4 Kartenfächer und ein kleines Stiftefach. Außen gibt es noch ein Reißverschlussfach für deine Münzen & Scheine. Zusammengeklappt ist die “Hanna” 12 x 8,5cm groß.

Nachtrag: Das Ebook ist fertig und hier im Shop zum Sofortdownload erhältlich:

Wenn du am Probenähen teilnehmen möchtest, benötigst du:

  • ca. 2h Zeit zwischen dem 27.05. und 31.05.2013. Das Feedback zum Ebook, sowie Fotos deines genähten Werkes sendest du mir bis spätestens 31.05.2013 zu.

Material:

Die Bewerbung läuft dieses Mal ausschließlich über meinen Blog, damit ich eine bessere Übersicht habe. Hinterlasse bitte einfach einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und du hüpfst automatisch in den Lostopf. Wenn du einen Blog / eine Facebookseite hast, schreib es bitte dazu.

Vielen Dank!

Nachtrag: Die Hanna ist fertig! 🙂 Hier gibts das Ergebnis:

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Anker lichten und los geht die Fahrt: Gürteltasche & Schühchen im maritimen Look
Schon bald erhältlich: Mein erstes Ebook für DIY-Blogger!
Probenäher gesucht: Fliegermütze "Mischa" und Schal "Annika"

78 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.