Hallo ihr Lieben! Kennt ihr eigentlich schon den Shop Wunderpop? Vor Kurzem bin ich in den Weiten des Internets über diesen wunderbar bunten Laden gestoßen und war sofort begeistert.

Wunderpop Webbänder

Deshalb habe ich mit Wunderpop-Inhaberin Michelle gleich eine kleine Kooperation ausgeheckt und bekam heute ein kleines Überraschungspaket zugeschickt.

Mit den Webbändern werde ich demnächst ein kleines DIY für euch erstellen. Aber erstmal wollte ich euch diese unglaublich tollen Bänder und die coolste Kaffeetasse der Welt zeigen (und ein neues Schlüsselband habe ich jetzt auch ❤ ).

Wunderpop Webbänder

Wunderpop! Webbänder
Bei Wunderpop findet ihr übrigens mehr als 130 verschiedene Webbänder – die größte Kollektion weltweit! Dazu gibts noch diverse Aufnäher, Stickdateien, Gedrucktes & mehr.

Die Inhaberin Michelle Pohl ist gebürtige Mexikanerin und Vollzeitmama von 2 Jungs. „Durch Wunderpop! habe ich ein tolles Ausdrucksmittel gefunden, mein alltägliches Leben darzustellen. Auf einzigartige Weise und mit Liebe zum Detail kann ich mit meinen Bändern die verrücktesten Träume ausdrücken und mitteilen.“

Mehr über Michelle kannst du in ihrem Blog erfahren.

Mama rocks!

*Schlürf* Als Supermama ist diese Tasse genau das richtige für mich 🙂

Wunderpop Webbänder

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

In 20 Schritten zum erfolgreichen DaWanda-Shop
10 Fragen an Michelle von Wunderpop!
Superduper Dankeschön-Gewinnspiel: Stoffe, Webbänder, Schnittmuster + 128 Teile Extra-Nähzubehör

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.