In Siebenmeilenstiefeln ging der Sommer vorbei und schon sind wir mitten im Herbst gelandet! Es wird höchste Zeit, mal wieder einen kleinen Monatsrückblick zu machen. Was war denn alles los bei mir im September und Oktober?

Zunächst mal bin ich ein wenig auf dem Gedankenspielplatz als digitaler Bohemian rumgehüpft und habe meine Träume weiter verfolgt (Was für ein Satz! 😀 ).

Fotografischer Monatsrückblick

Dann habe ich ein bisschen Einrichtungs- und Bastelliteratur verschlungen und mein Atelier ein wenig umgeräumt.

Fotografischer Monatsrückblick

Der Herbst hat mich gefangen! Ich habs mir zuhause gemütlich gemacht und mich aufs Neue durch das Trimagische Turnier gekämpft.

Fotografischer Monatsrückblick

Außerdem ist meine Praktikantin Aileen eingezogen und wir haben als Sewperhelden die Stadt unsicher gemacht.

Fotografischer Monatsrückblick

Zu guter Letzt gabs ein paar neue Schnittmuster für euch, meine Dame bastelte fleißig an einem Puppenhaus (dazu demnächst mehr) und wurde sagenhafte Drei Jahre alt! Und ich habe mit meinem Projekt für den Nähblog-Contest begonnen.

Fotografischer Monatsrückblick

Das war er schon, mein Herbst. Nun steht schon bald wieder der Weihnachtsmann vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Monate dahinrasen.

Macht es euch nett!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Noch mehr Fotos: Blackpool (England)
Foto-Freitag #8: Flohmarkt am Mauerpark (Teil 2)
Monatsrückblick in Bildern: Januar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.