Ihr Lieben! So schnell ging das vergangene Jahr zu Ende und so möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, euch nochmal einen kleinen Rückblick über die vergangenen Monate zu geben. Mein geplanter umfangreicher Jahresrückblick fällt leider aus, da meine kleine Dame fiebrig auf dem Bett liegt und Mama zum Kuscheln braucht.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure wunderbare Unterstützung im Jahr 2014. Ich habe viel gelernt und erlebt in diesem Jahr, viele tolle Menschen getroffen und meinen Weg mehr und mehr gefestigt.

2015 wird großartig! Ich habe bereits einige Projekte in Planung und mein Kopf platzt schon fast vor Ideen. Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiterhin treu. Ich wünsche euch allen ein großartiges Silvester. Wir lesen uns!

November & Dezember

Beginnen wir mal mit dem größten Event zur Winterzeit 🙂 Ich habe mich von meiner langen Mähne getrennt und dafür prompt einen Ring bekommen. Ja, ich werde 2015 heiraten. Wie aufregend!

Monatsrückblick November / Dezember

Beim Stoffkontor Nähcontest habe ich mit meiner Berlincollage Platz Zwei belegt und außerdem eine neue Puppenhaus-Renovierung begonnen (mehr dazu im Januar!).

Monatsrückblick November / Dezember

Beim Bloggertreffen #KleidungVonMorgen traf ich Frau HHL und spazierte über den Heldenmarkt. Außerdem besitze ich nun endlich eine Overlock-Maschine und habe mich schon ordentlich daran ausgetobt.

Monatsrückblick November / Dezember

Ich durfte Nadine von Alles für Selbermacher interviewen und habe ganz viel Weihnachtsdeko und winterliche Babyschühchen genäht.

Monatsrückblick November / Dezember

Meine Praktikantin Aileen beehrte mich und gemeinsam veranstalteten wir einen Workshop in der DaWanda-Snuggery, drehten ein Nähvideo und machen ein paar Shootings.

Monatsrückblick November / Dezember

Natürlich wurden bei uns auch fleißig Plätzchen gebacken und der Baum in Topform gebracht.

Monatsrückblick November / Dezember

Und drumherum passierte auch viel Buntes, Herziges, Leuchtendes und Schönes.

Monatsrückblick November / Dezember

Das waren November und Dezember 2014. Die weiteren Monate könnt ihr in den folgenden Reviews nochmal detaillierter ansehen (einfach auf das Bild klicken). Viel Spaß beim Stöbern!

September und Oktober

Monatsrückblick

Juli und August

Monatsrückblick

Mai und Juni

Monatsrückblick

April

Macht ja bekanntlich, was er will. In diesem Jahr fiel er fototechnisch leider aus 🙂

März

Monatsrückblick

Februar

Monatsrückblick

Januar

Monatsrückblick

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Foto-Freitag #11: Säter Hembygdsgård in Schweden
Monatsrückblick in Bildern: März
Fotografischer Monatsrückblick: Mai & Juni

12 Kommentare

  • Ganz ♥lichen Glückwunsch zur Verlobung! Und deine Frisur schaut soooo toll aus, das steht dir total 🙂
    (Meine Frisur ist im moment furchtbar, wurde gestern total verschnitten 🙁
    lg julia

    • Uiii danke für das Lob! Ist auch viel einfacher zu handhaben, wenn man nicht mehr so ne Mähne dran hat 😀

      Wünsche dir alles Liebe!
      Julia

  • Auch an dieser Stelle möchte ich euch zu dem Entschluss zu heiraten gratulieren! Dein Jahresrückblick ist beeindruckend und aufregend. Warte es ab: auch das Jahr 2015 wird sicherlich viel Neues für dich bereit halten! Ich drücke dir die Daumen dafür ..
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

  • Liebe Julia, ich möchte Dir Danke für das letzte Jahr sagen, Danke für all die schönen Sachen, die Du mit uns geteilt hast. Danke auch, dass ich für Dich Probenähen durfte 🙂 Ich freue mich schon auf das neue Jahr und bin auf Deine Beiträge gespannt. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und bleib so wie Du bist. Lg Nine

  • Da ist ja einiges passiert. herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Und guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2015. Ich bin schon gespannt, was da wieder bei Dir passiert. LG maika

  • Liebe Julia,
    der neue Haarschnitt ist toll, steht dir super! Kein Wunder dass da der Ring gleich hinterher kam 🙂
    Das wird ein aufregendes neues für dich, so schön!
    Rutsch gut rein und liebste Grüße,
    Lee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.