In den vergangenen zwei Monaten ist wieder viel passiert. Ich habe viel gekocht und gebacken, die Natur erkundet und bekam wunderbaren Besuch. Schönen Orte, Momente und Menschen kreuzten meinen Weg und machten Mai und Juni ganz besonders schön.

Ich war zu Gast in der Mollie Makes und in der Stadt begegnete mir der DIY-Hase. Die kleine Dame malte großflächig und ich bereitete mein neues Schnittmuster-Ebook vor.

Monatsrückblick Mai Juni

Es gab allerlei Herzliches für Zwischendurch:

Monatsrückblick Mai Juni

Momente zum Innehalten (und festhalten):

Monatsrückblick Mai Juni

Ich stellte meine Füße wieder auf allerlei Untergründen ab:

Monatsrückblick Mai Juni

Die liebe Frau Scheiner besuchte mich. Außerdem wurde spaziert und geshoppt:

Monatsrückblick Mai Juni

Ich pflückte einen Mini-Strauß unterwegs und verwende nun Öko-Zahnbürsten aus Holz:

Monatsrückblick Mai Juni

Ein wunderbarer Sommer!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Monatsrückblick in Bildern: März
Fotografischer Monatsrückblick: November & Dezember
Fotografischer Monatsrückblick: März & April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.