Was für ein Sommer! Ich bin total hin und weg. Meine neu entflammte Leidenschaft für gesundes (veganes) Essen führt mich zu immer neuen Köstlichkeiten. Außerdem war ich wieder viel in der Natur unterwegs, hatte Geburtstag, war auf einer illustren Kostümparty und gönnte mir endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub.

Viel Leckeres und mein erster rohveganer Kuchen im Goodies – YUMMY!

Monatsrückblick Juli August

Ein strahlend blauer Himmel beglückte mich in Berlin & Brandenburg:

Monatsrückblick Juli August

Wir weihten die Patchwork-Picknickdecke ein, ich bekam Blumen zum Geburtstag und wir urlaubten ein paar Tage im Wald:

Monatsrückblick Juli August

Wie wunderbar! Nun bin ich ganz erholt und voller Tatendrang!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neugestaltung eines Puppenhauses: 3. Möbel lackieren und Puppenhaus einrichten
DIY Blogger-Contest: Mein Projekt-Tagebuch
Wunder gibt es immer wieder... Das Finale des DIY-Bloggercontests auf der h+h in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.