Das neue Jahr ist nun schon wieder zwei Monate alt – Zeit für einen kleinen fotografischen Rückblick! Zwischen einigen schneebedeckten Tagen habe ich bereits die ersten Frühlingsboten entdeckt. Ein bisschen Liebe gabs auch 🙂

Monatsrückblick

Ich habe ein paar neue Stücke für meinen Kleiderschrank genäht und meine ersten beiden Kleidungs-Schnittmuster veröffentlicht. Vielen Dank für eure Unterstützung und die positive Resonanz!

Monatsrückblick

Die Straßen Berlins haben mir wieder wunderbare Glücksmomente geschenkt – ich liebe es, Botschaften und kleine Bilder zu entdecken!

Monatsrückblick

Auch knallige Farben und leere Plakatwände haben es mir angetan – ich muss sie einfach fotografieren. Was sonst noch so passiert ist? Meine Kleine kann mittlerweile schon ganz wunderbar zeichnen und malen. Und ich habe ein neues Spielzeug bekommen (Aua, meine Finger!).

Monatsrückblick

Das wars eigentlich auch schon. Im Winter ist mit mir auch nicht soviel los, ich mag die kalten Temperaturen nicht sonderlich und freue mich umso mehr auf den nahenden Frühling!

Habt ein schönes Wochenende!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Foto-Freitag #8: Flohmarkt am Mauerpark (Teil 2)
Neugestaltung eines Puppenhauses: 1. Entkernen und Außenfassade gestalten
Neugestaltung eines Puppenhauses: 4. Bettwäsche, Gardinen und eine Mini-Schneiderpuppe nähen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.