Am heutigen Foto-Freitag entführe ich euch nach Schweden in das kleine und unscheinbare Städtchen Ryd. Dort haben wir bei unserem Schweden-Urlaub vor 2 Jahren etwas ganz Tolles entdeckt: einen spektakulären, im Wald gelegenen Autofriedhof. Wie der Zufall es so wollte, regnete es an diesem Tag in Strömen und gab der Szenerie eine noch mysteriösere Stimmung.

Viel Spaß beim Umherschleichen zwischen den schönen, längst eingeschlafenen, im Wald versteckten Schmuckstücke.

Falls ihr selbst mal hinmöchtet, kommt hier noch die Adresse: Straße 119, Tröjemåla, Ryd (Schweden).

Autofriedhof Ryd

Autofriedhof RydAutofriedhof RydAutofriedhof Ryd

Autofriedhof RydAutofriedhof Ryd

Autofriedhof RydAutofriedhof RydAutofriedhof Ryd

Autofriedhof Ryd
Autofriedhof Ryd
Autofriedhof RydAutofriedhof RydAutofriedhof Ryd

Autofriedhof RydAutofriedhof RydAutofriedhof RydAutofriedhof Ryd

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Mein Arbeitsplatz + Mein Lieblingsbild auf Leinwand
Ein paar Fotos: Schweden
Foto-Freitag #4: Fundsachen

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.