Es ist wieder Foto-Freitag, wurde auch Zeit 🙂 Heute gibt es ein paar Impressionen von unserem kurzen, aber dennoch schönen Sommerurlaub an der Ostsee vor einer Woche.

In der Nähe von Wismar haben meine Großeltern seit 30 Jahren ein wunderschönes kleines Häuschen mit großem Garten und nur fünf Minuten Fußweg zur Ostsee.

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Auch wenn die Fotos es nicht vermuten lassen, wir hatten mit dem Wetter nicht wirklich Glück. Deshalb waren wir auch nur einmal kurz baden und haben den Rest der Woche in Omas gemütlichem Haus & Garten verbracht.

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Ein wirklich inspirierender, liebevoll eingerichteter Ort. Hier wird vieles selbst gemacht, angefangen von Marmelade, über getöpfertes Geschirr und Skulpturen bis hin zu filigranen Origami-Figuren.

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Das Haus, in dem meine Großeltern leben, ist ein altes Bauernhaus mit vielen gut erhaltenen Türen, tollen großen Balken, und nicht wirklich geraden (Lehm-)Wänden und Decken.

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Die aufwändigen Origami-Ornamente bastelt mein Opa alle selbst.

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Einen Kurztrip in die wunderschöne Stadt Wismar haben wir auch eingeschoben. Allerdings wurden wir nach knapp einer Stunde von heftigem Regen wieder vertrieben und so konnte ich keine weiteren Fotos mehr machen.

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Foto-Freitag #12: Ostsee-Urlaub Teil I

Zum nächsten Foto-Freitag in zwei Wochen erwarten euch noch weitere Fotos vom Urlaub. Dann zeige ich euch auch den großen Garten und weitere tolle Schätze.

Bis dahin, Eure

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Monatsrückblick in Bildern: Dezember
Foto-Freitag #16: Zu Besuch bei Frau Tulpe
Wunder gibt es immer wieder... Das Finale des DIY-Bloggercontests auf der h+h in Köln

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.