Das Schnittmuster zur festlichen Fliege in sechs verschiedenen Größen erschien bereits vor einigen Wochen hier im Blog – bisher habe ich euch aber meine eigenen Nähbeispiele noch gar nicht gezeigt. Dabei hab ich doch eine so schicke Eulen-Fliege genäht 🙂 Zum Nähvorgang gibt es jetzt übrigens auch ein ausführliches Nähvideo.

Festliche Fliege für Männer & Jungs

Den wunderbaren Leinenstoff mit Eulen, Pilzen und weiteren Waldmotiven habe ich von Alles für Selbermacher*. Ich bin gespannt, wann mein Liebster die Fliege zum ersten Mal ausführt.

Festliche Fliege für Männer & Jungs

Diese festliche Fliege mit weißem Rand nähe ich in der Nähanleitung zum Schnittmuster-Ebook. Vielleicht wird das ja unsere Hochzeitsfliege?

Festliche Fliege für Männer & Jungs

Festliche Fliege für Männer & Jungs

Festliche Fliege für Männer & Jungs

Auch für die Kleinen habe ich eine Variante genäht – schick und verspielt in Blautönen.

Festliche Fliege für Männer & Jungs

Festliche Fliege für Männer & Jungs

Viele weitere Nähbeispiele zur Fliege findet ihr auch auf meiner Pinterest-Pinnwand:

Folge Kreativlabor Berlins Pinnwand „Kundenfotos „Fliege für Erwachsene, Kinder & Babies““ auf Pinterest.

 

Das Schnittmuster zur Fliege für Jungs & Männer findet ihr hier:

Festliche Fliege für Männer & Jungs

Ich bin gespannt auf eure weiteren Werke! Schickt mir eure Kundenfotos gern per Mail an hallo{at}kreativlaborberlin.de – vielen lieben Dank!

Nähvideo zur Fliege

Video von Schnittmusterchen. Herzlichen Dank für die gelungene Umsetzung! Viele weitere tolle Nähvideos von Schnittmusterchen findet ihr auf ihrem Youtube-Kanal.

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neues Freebook: 15 Gratis-Anleitungen und Schnittmuster zur Hochzeit
Das neue Schnittmuster ist da: Geldbörse "Anea"
Schnittmuster kleben ade! Anleitung zum Ausdrucken von Schnittmuster-Plotts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.