Wie kann ich mit meinem DIY-Blog Geld verdienen?

In den vergangenen Wochen war ich super fleißig und habe mir einen langersehnten Traum erfüllt: Ich habe mein erstes Ebook für DIY-Blogger geschrieben! Nun bin ich überglücklich, dass das Projekt so gut gelaufen ist und ich tatsächlich rundum zufrieden bin mit meinem Erstlingswerk. Denn obwohl ich schon einige Schnittmuster-Ebooks veröffentlicht habe, ist so ein geschriebenes Buch nochmal was ganz Anderes und ich bin nun mega gespannt wie das Ebook bei euch ankommen wird.

Das Ebook “Wie du mit dienem DIY-Blog Geld verdienen kannst” ist im PDF-Format erhältlich und hat 160 Seiten. Es kann mit allen gängigen PDF-Readern oder auch mit der iBooks-App gelesen werden.

Das erwartet dich in meinem Ebook:

  • Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deinen DIY-Blog zum Erfolg führen und deinen ganz eigenen Stil entwickeln kannst.
  • Du erfährst alles über Einnahmequellen speziell für DIY-Blogs und wie du diese in deinem Blog einbinden kannst. Außerdem verrate ich dir Tipps & Tricks zum Umgang mit Kooperationspartnern und wie du an spannende Projekte herankommst.
  • Ich verrate dir, wie du das Beste aus deinen Fotos und Texten herausholen und herausragende DIY-Anleitungen, Ebooks und Druckvorlagen erstellen kannst.
  • Du lernst außerdem wie du ein Gewerbe anmeldest, wie du deine Entwürfe schützen kannst und was die häufigsten Fehler von DIY-Bloggern sind.
  • Zusätzlich findest du im Ebook zahlreiche Interviews mit erfolgreichen DIY-Bloggern und Unternehmen aus dem DIY-Bereich, die von ihre Erfahrungen mit der gegenseitigen Zusammenarbeit berichten und dir viele Tipps und konkrete Ratschläge mit auf den Weg geben. Mit dabei sind unter anderem: DaWanda, makerist, Snaply, Luisa von Luloveshandmade, Dani von Gingered Things und viele mehr.

Alle Infos zum Buch mit Kundenmeinungen und vielem mehr findest du auf der Detail-Seite zum Buch: » Wie du mit deinem DIY-Blog Geld verdienen kannst

Viel Freude beim Lesen!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Kalte Füße adé! Mein neues Schnittmuster ist da: Pantoffeln "Frieda"
Probenäher gesucht: Kinderschuhe mit Riemchen von Größe 20 bis 30
Love is in the air... Bunte Herzkissen mit Rüschen zum Valentinstag

3 Kommentare

  • Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung deines ersten E-Books. Ich finde es toll, dass du deine Erfahrungen die du in den letzten Jahren gemacht hast teilen möchtest! Das hilft mir und vielen anderen sehr. Das Buch werd ich mir auch zulegen…Bin schon gespannt drauf.
    liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *