Clipbörse mit Taschenbügel

Ich habe mich endlich mal wieder an einer Clipbörse versucht und finde, sie ist wirklich süß geworden!

Den tollen türkisblauen Riley Blake Stoff hatte ich aus frau riekes Materialshop fabrieke und nachdem die Kinderschuhe fertig waren, wollte das übriggebliebene Stück auch noch vernäht werden 🙂

Außerdem habe ich das Eichhörnchen aus dem Nähset, das ich am vergangenen Sonntag bei der Supply Swap Party ergattert hatte, genäht und bin total begeistert.

Eichhörnchen Nähset

Eichhörnchen Nähset

Squirrel Ready to Sew

Und dann waren dann ja noch die Hausschuhe. Von dem tollen Fleece im skandinavischen Design habe ich noch weitere Farben und wollte auch unbedingt mal meinen dunkelbraunen Plüsch ausprobieren.

Hausschuh Gunilla
Schnittmuster: Hausschuhe „Gunilla“
Stoffe: Buttinette

Eine ganz schön große Ausbeute für den heutigen RUMS 🙂

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Ballerina-Hausschuhe “Klara” mit eingenähtem Riemen
Mein neues Schnittmuster ist fertig: Ballerina-Hausschuhe "Klara"
Kostenloses Schnittmuster für eine große Clipbörse

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.