Es gibt hier zwar den Menüpunkt „Fotografie“, aber so wirklich habe ich noch keins meiner Bilder gezeigt. Zeit wirds!

Fangen wir heute mal an mit einer kleinen Schwedenserie. Wir sind ja letztes Jahr, als die kleine Dame noch in meinem Bauch wohnte, mit dem Auto durch Schweden gereist (Berlin –> Siljansee umkreisen –> Berlin). Dabei sind einige Kubiktonnen Fotos angefallen und ein paar davon zeig ich euch heut mal. Natur pur 🙂

Verzauberter WolfBlaues BlauFunghi

Quattro-WolkeGrünes GrünBling Bling

Lieblingsbild

WolkigUmgekehrtEpisch

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Foto-Freitag #10: Spreepark
Neugestaltung eines Puppenhauses: 4. Bettwäsche, Gardinen und eine Mini-Schneiderpuppe nähen
Wunder gibt es immer wieder... Das Finale des DIY-Bloggercontests auf der h+h in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.