DIY Blogger-Contest
Schon fast hatte ich meine Bewerbung für den DIY Blogger-Contest von Union Knopf, Swafing, Mollie Makes & Lana Grossa vergessen, als ich durch eine Kollegin erfuhr, dass ich unter den 20 Finalistinnen bin. YAY!!!!!

DIY Blogger Contest

Heute kam mein wunderbares Material-Paket an, aus dem ich in den nächsten Wochen ein atemberaubendes DIY-Projekt umsetzen darf um dann hoffentlich kreativste DIY-Bloggerin zu werden 🙂 Was für eine Herausforderung! Und das Material – einfach HIMMLISCH.

Auch meine kleine Maus war gespannt, was alles drin ist:

DIY Blogger Contest

Die 20 Finalistinnen könnt ihr euch übrigens in dieser Liste anschauen.

Ich bin völlig aus dem Häuschen, weil die liebe Julia von lillesol & pelle* auch dabei ist und wir uns am 22.03.2014 in Köln zur Preisverleihung treffen werden. Mit Julia habe ich mich schon des Öfteren über die Sorgen und Nöte einer Ebookautorin (oder mittlerweile Buchautorin, YAY) ausgetauscht und beim aktuellen Handmade Karussel ist sie auch mit mir am Start.

Aber auch die anderen Bloggerinnen sind superspannend – und Julia von Funkelfaden kenn ich ja durch Zufall bereits durch unsere Supply Swap Parties hier in Berlin. Es wird also ein eindeutiger Julia-Überschuss auf dieser Veranstaltung herrschen 🙂

Und nun schaut euch mal an, aus welchen tollen Materialien ich jetzt was basteln, nähen oder anderweitig kreieren darf:

DIY Blogger Contest

Die Stoffe. DIE STOFFE! Ich habe fast einen Herzkasper bekommen. Sind die nicht der Wahnsinn?

DIY Blogger Contest

DIY Blogger Contest

Fotos, Ideen, Fortschritte zu meinem DIY-Projekt könnt ihr übrigens auf meinen Pinnwänden bei Pinterest und WeHeartIt sehen.

DIY Blogger Contest

DIY Blogger Contest

Bisher habe ich tatsächlich noch nie eine Mollie Makes in den Händen gehalten, obwohl ich schon so lange davon schwärme. Endlich ist es also soweit!

DIY Blogger Contest

DIY Blogger Contest

DIY Blogger Contest

Ich liebe ja Knöpfe. Man kann nie genug Knöpfe haben, selbst wenn diverse Schubladen schon überquellen. Knöpfe an die Macht!

DIY Blogger Contest

Awwwww BIG LOVE!!! Die Materialien sind soooo toll! Ich habe sogar schon eine kleine DIY-Idee im Kopf.

DIY Blogger Contest

Also dann, ihr Lieben! Ich bin superaufgeregt auf diesen Wettbewerb, das Bloggertreffen in Köln, die DIY-Projekte der anderen Bloggerinnen und überhaupt ist grad alles so aufregend! Ich glaube ich köpfe jetzt den Sekt, der auch mit im Paket war.

PROST!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Monatsrückblick in Bildern: Januar
Wunder gibt es immer wieder... Das Finale des DIY-Bloggercontests auf der h+h in Köln
Fotografischer Monatsrückblick: Mai, Juni & Juli

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *