Ich bin total überwältigt, wie gut unsere Hochzeitswochen bei euch ankommen! Dazu gesellt sich die wachsende Aufregung vor meiner eigenen Hochzeit. Im August wird es soweit sein und ich bibbere jetzt schon, ihr kennt das ja sicherlich. Alle Schnittmuster und DIY-Anleitungen zur Hochzeit zum Stöbern und als Inspirationsquelle findet ihr übrigens auf unserer Übersichtsseite: DIY Hochzeit.

Heute habe ich wieder eine kleine Anleitung für euch im Gepäck. Für unsere Hochzeitsdeko habe ich ein paar romantische Kerzen im Glas gebastelt und möchte euch gern zeigen, wie ihr sie ganz schnell und einfach nacharbeiten könnt.

Für weitere DIY-Ideen mit Gläsern schaut doch mal in meinem Beitrag DIY & Upcycling-Ideen mit Gläsern vorbei und lasst euch inspirieren. Doch nun lasst uns starten!

» Zur DIY-Anleitung „Kerzen im Glas“

Hochzeits-DIY: Kerzen im Glas

Weitere Schnittmuster & Anleitungen zur Hochzeit

Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin

Viele romantische Schnittmuster, sowie Näh- und DIY-Anleitungen für deine Traumhochzeit findest du auf unserer Hochzeits-Themenseite, im Blog DIY Traumhochzeit oder im DaWanda-Shop „DIY Hochzeit„.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Eine neue Version der "Hausschuhe Gunilla"
Probenäher gesucht: Ein Pinsel- und Stiftetui in 3 Varianten
Kostenlose Nähanleitung: Klassischer Gürtel mit Schnalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.