Nähanleitung Mug Rug UntersetzerÜberraschung! Es gibt ein Nähvideo aus dem Kreativlabor! Vergangene Woche erhielt ich spontan die Chance ein Nähvideo über das Freihandsticken für Dawanda zu drehen. Da meine liebe Praktikantin Aileen schon viel freihand gestickt hat und somit eindeutig der Profi unter uns ist, habe ich sie kurz entschlossen vor die Kamera geschickt.

Aileen meisterte den Dreh wie ein Profi! Lena und Dörte von DaWanda waren total begeistert und ich denke, ihr werdet es auch sein. Das kostenlose Schnittmuster für den winterlichen Tassen-Untersetzer findet ihr hier:

Genäht haben wir mit der neuen Toyota Oekaki Rennaissance*, die sich prima fürs Freihandsticken eignet. Natürlich möchte ich euch auch gern zeigen, wie der Dreh hinter den Kulissen abgelaufen ist. Es hat einen Heidenspaß gemacht (und war für mich hinter der Kamera auch sicherlich deutlich entspannter als für Aileen, hihi).

Nähanleitung Mug Rug Untersetzer

Nähanleitung Mug Rug Untersetzer

Nähanleitung Mug Rug Untersetzer

Nähanleitung Mug Rug Untersetzer

Nähanleitung Mug Rug Untersetzer

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Kostenloses Schnittmuster: Herbstsammler "Karl"
Schnittmuster plotten lassen
Meine "Mathilda"-Kleider

1 Kommentar

  • Hey 🙂
    mir gefällt vorallem das gestickte motiv! hab ne schwäche für geweihe und sowas 😀
    und da lernt man direkt noch was! 😉
    danke fürs teilen!

    mfg chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.