Ihr Lieben, das war eine aufregende Woche! Am Freitag ging der erste deutsche Online-Nähkongress zuende (und mein erster Onlinekongress überhaupt) und ich bin immernoch total geflasht von euren vielen lieben Rückmeldungen. Ich habe unglaublich viel Arbeit in den Kongress gesteckt und war sooo aufgeregt ob alles hinhaut! Nun bin ich sehr froh, dass alles geklappt hat und die Videos so gut bei euch angekommen sind.

Falls ihr nicht dabei sein konntet oder euch nochmal alle Videos in Ruhe anschauen möchtet, gibt es ab sofort das Kongresspaket mit allen Videos und einigen tollen Extras für euch.

Das Videopaket zum Nähkongress

Sichere Dir jetzt das komplette Download-Paket zum ersten deutschen Online-Nähkongress! Erhalte Einblicke in die Arbeit von bekannten Stoff- und Schnittmuster-DesignerInnen, wertvolle Tipps & Tricks zum Nähen von kreativen NähbloggerInnen und drei exklusive Video-Nähanleitungen. Ganz unten auf dieser Seite kannst du dir den Trailer anschauen und einen Einblick in alle Interviews & Video-Nähanleitungen bekommen.

Das Videopaket zum Nähkongress


Das Kongresspaket: 18 Videos mit folgenden Expertinnen

Ilka & Ela (Zierstoff), Juliane (kullaloo), Rike (rosa p.), Julia (Kreativlabor Berlin), Daniele (Lillestoff), Susa (Susalabim), Julia (Lillesol & Pelle), Selmin (Tweed & Greet), Elke (Elle Puls), Fredi (Seemannsgarn), Claudia (Frau Fadenschein), Meike (crafteln.de), Kristin (sticKUHlinchen), Katie (Katiela), Kasia (Mäde!), Kerstin (keko-kreativ) und Jaqueline (Maker Mauz).

Das Videopaket zum Nähkongress

Gemeinsam plaudern wir über folgende Themen:

  • Stilfindung & Stilvolles Kleiden
  • Stoffdesign & Stoffproduktion
  • Nähen von Kleidung
  • Nähwerke aufpeppen mit Plotter & Stickmaschine
  • Nähmaschinen-Kunde für Einsteiger & Kleidung nähen
  • Schnittmuster erstellen
  • Schnitte an die eigene Figur anpassen
  • Nachhaltiges Nähen
  • Stoffkunde und Verarbeitungstipps
  • Nähen lernen für Anfänger
  • Tipps zum Taschennähen
  • Nähen mit englischen Schnittmustern
  • Nähen mit Ebooks (Downloaden, Ausdrucken, Verstehen)
  • außerdem gibt es 3 exklusive Nähvideos zum Mitnähen!

Was bekomme ich, nachdem ich gekauft habe?

Du erhältst per Email den Link zum Videopaket, das du dir dann auf deinen Rechner herunterladen kannst.

Enthalten sind:

– 18 Videos mit den Experten-Interviews (inkl. 3 Video-Nähanleitungen)
– Audiodateien zu den Videos
– Die Nähbibel als PDF
– 3 exklusive Schnittmuster als PDF
– 15 Printables

Im Trailer zum Nähkongress kannst du in alle Videos hineinschauen:

Kongresspaket Nähkongress

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neues Ebook: Kuschlige Hausschuhe "Gunilla"
Sew-Along Gewinnspiel im Juli: Näh deine Handytasche und gewinne tolle Preise!
Mein neues Masha-Kleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.