Heute habe ich superspannende Neuigkeiten für euch! Ich bin nämlich jetzt als Autorin und Designerin für das Snaply-Magazin und den Snaply-Newsletter zuständig 🙂

Die erste Ausgabe ist soeben erschienen und ich bin mega gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

Snaply-Magazin

Meine „neue Aufgabe“ macht mir Riesenspaß und bringt mich mit ganz vielen tollen Bloggern und Designern zusammen, was ich superspannend finde! Außerdem durfte ich mich beim Layout der Seite mal wieder digital kreativ ausleben.

In der April-Ausgabe des Snaply-Magazins erwarten euch viele DIYs und Interviews mit kreativen Bloggern (diesmal: pattydoo und LiebEling), Verarbeitungsbeispiele für die farbenfrohen Snaply-Produkte, Kundenfotos und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Ein Blick über die Schulter: Mein Workflow & meine Arbeitsmaterialien
Mini-DIY: KamSnaps entfernen
Schrägband mit einem Schrägbandformer selbst herstellen

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.