Babyschuhe mit Klettverschluss
Endlich ist es geschafft! Nach dem ausführlichen und hilfreichen Feedback meiner fleißigen Probenäherinnen habe ich heute noch das neue Ebook blankpoliert und kann es euch nun stolz präsentieren.

Die Anleitung gibts wie immer kostenlos im Blog:

Und nun möchte ich euch noch die Ergebnisse vom Probenähen zeigen. Es sind suuuupersüße Schühchen rausgekommen und ich war überwältigt, wie gut das Ebook ankam. Vielen lieben Dank an meine fleißigen Probenäherinnen, die mir bei der Entstehung dieser Nähanleitung sehr geholfen haben:

Andrea Mendriks (Fräulein An), Annika Stock (Stoffspiel), Denise Ehring (Juliese Blog), Janina Lommatzsch, Maren Delecate, Nicole Sell, Sandra (Näh-Fröschle), Stephanie Chmielorz (Steffi’s Nähwelt), Tanja Briel (Tanis Nähwelt), Tanja Ganschow

Von TanjaVon TanjaVon Stephanie

Von NicoleVon NicoleVon Janina

Von DeniseVon AnnikaVon Andrea

Von AndreaVon MarenVon Näh-Fröschle

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Kostenloses Schnittmuster: Sommerbeutel "Berlin" mit Stempel-Zitat
Nähen mit Svenja: Cardigan „Maja“ als sportliche Variante (Nähanleitung)
Gratis DIY-Anleitung: Nähzubehör-Organizer aus SnapPap (Schubladenelement Alex)

2 Kommentare

  • Liebe Julia,ich Danke Dir nochmal das ich dabei sein durfte!! Es hat sehr Viel Spass gemacht die Schühchen zu nähen!! Liebe Grüsse Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.