Guten Morgen, ihr Lieben! Heute gibt es für euch das dritte und letzte Preview aus meinem Buch.

Die kuschligen Winterstiefel sind innen mit Plüsch gefüttert und außen aus samtweichem Babycord genäht. Der Stiefelschaft lässt sich aufklappen, so dass das Anziehen ganz einfach geht. Verschlossen werden die Schuhe mit Druckknöpfen (aber ihr könnt natürlich auch einen Klettverschluss annähen).

Babyschuhe nähen
Julia Bräunig: Babyschühchen nähen, ISBN 978-3772469305

 

Babyschühchen nähenDas Buch „Babyschühchen nähen*“ erscheint am 10.02.2014 im TOPP Verlag, ihr könnt es aber jetzt schon vorbestellen und bekommt es dann versandkostenfrei geliefert.

In Kürze hab ich dann noch einen Beitrag über die Entstehung des Buches für euch – und ihr könnt auch etwas gewinnen 🙂

Ich bin schon ganz aufgeregt!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Mein neues Schnittmuster ist fertig: Ballerina-Hausschuhe "Klara"
Meine Anneliese im Patchwork Spezial "Taschen selber machen"
DIY-Anleitung: Befüllbarer Adventskalender

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.