Heute ist es wieder soweit: ihr könnt einen weiteren Blick in mein bald erscheinendes Buch „Babyschühchen nähen*“ erhaschen 🙂

Ich zeige euch heute eines meiner Lieblingsmodelle aus dem Buch: die festlichen Ballerinas. Sie werden mit einem Satinband, das um den Knöchel herum gebunden wird, verschlossen und sehen aus Spitze oder Seide richtig edel aus.

An der Vorderseite haben die Schuhe einen Riemen mit leichtem Gummizug, damit sie gut halten und nicht abrutschen. An den Außenseiten des Riemens könnt ihr außerdem eine süße kleine Stoffblume anbringen.

Babyschuhe nähen
Julia Bräunig: Babyschühchen nähen , ISBN 978-3772469305

 

Babyschühchen nähenNächste Woche zeige ich euch dann noch ein weiteres Modell und am 10.02. erscheint ja auch schon das Buch (ich bin sooo hibbelig!).

Ich habe für euch auch schon einen Beitrag über die Entstehung des Buches vorbereitet und noch einige weitere Überraschungen in petto 🙂

Auf euer Feedback bin ich schon mega gespannt!

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neue Nähanleitung: Haarband mit Schleife in 5 Größen (Baby bis Erwachsene)
Probenäher gesucht: Festliche Fliege für Jungs & Männer
Mein neues Schnittmuster ist da: Allroundtasche "Svea"

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.