Guten Morgen, ihr Lieben! Heute darf ich euch einen ersten kleinen Ausschnitt aus meinem großen Geheimprojekt zeigen.

Im letzten Sommer war es hier im Blog ziemlich leise. Aber hinter den Kulissen lief alles auf Hochtouren, um euch im Februar diesen Jahres endlich eine ganz große Überraschung präsentieren zu können.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und platze jeden Tag vor Neugier. Wie ihr das Projekt wohl finden werdet? Ob es gut ankommt, alles richtig ist, die Ideen gut umgesetzt sind?

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Vorhang auf für das erste Sneak Preview:

Babyschuhe nähen
Julia Bräunig: Babyschühchen nähen*, ISBN 978-3772469305

Falls ihr jetzt denkt: was macht sie bloß für einen Aufriss um das x-te Babyschuh-Ebook? muss ich euch leider enttäuschen 🙂 Es wird viel toller, schöner, größer und aufregener als „nur“ ein Ebook.

Na, könnt ihr es erraten?

Tadaaa, es ist ein ganzes BUCH! Erst wollte ich euch ja noch weiter auf die Folter spannen 🙂 Aber dann habe ich entdeckt, dass es das Buch schon zur Vorbestellung* gibt – somit hilft also alle Geheimniskrämerei nun nichts mehr und ich kann euch auch das Cover schon präsentieren:

Babyschühchen nähen

Ist das nicht aufregend? Da steht tatsächlich mein Name drauf. Ich kann es nicht fassen und freue mich riesig, dass mein Buch schon bald in den Läden steht. Der offizielle Erscheinungstermin für das Buch ist übrigens der 10.02.2014.

Weitere Infos zum Buch erhaltet ihr nächste Woche im zweiten Sneak Preview 🙂

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

DIY-Anleitung: Eine Magnetwand mit Stoff beziehen
DIY-Anleitung zur Hochzeit: Romantische Kerzen im Glas
DIY-Anleitung: Cardigan "Maja" mit Posamenten-Verschluss

27 Kommentare

  • Hallo liebe Julia,

    da kannst Du aber wirklich stolz drauf sein.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Arbeit!
    Liebe Grüße
    Dorthe

  • Vielen Dank, ihr Lieben! Es ist alles super aufregend und ich bin meeega dankbar, dass ich diese Chance bekomme. Hoffentlich gefällt euch das Buch 🙂

    Liebst,
    Julia

  • WOW!!!!! Das ist ja großartig und natürlich wird dieses Buch den Weg in meinen Bücherschrank finden. Toll, das Deine Leistung so anerkannt wird 🙂 da startet das Jahr aber besonders aufregend für Dich und verheißt noch viel Gutes 😀 Ich werde Dich mit Freude dabei begleiten…

    Monja

  • Wow Julia, das ist der Hammer. Du bist der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch mir fehlen die Worte einfach total Klasse !!!!
    Freu mich schon drauf dieses Buch wird hier 100 % einziehen ♡♡♡ LG Andrea

  • Na dann werde ich mal meine Mutter darauf aufmerksam machen =). Sie hat eine Buchhandlung mit großer DIY Ecke (Bücher, als auch Materialien) ^^; Sieht echt toll aus!
    Whua und warum kommt es erst im Februar raus. Musste gerade erst am WE für die HP der Buchhandlung Buchempfehlungen zum Thema Nähen zusammen suchen. Deines hätte ich sonst sofort genommen.

    Freu mich total für dich!
    Christiane
    http://www.lilleluett.de

  • Krass! Ein eigenes Buch, gratuliere! Das glaube ich, das es aufregend ist. Ich wünsche Dir einen mega tollen Abverkauf und ganz viele Auflagen,hihi<3.
    LG Deine Nicole

  • WOW, na da gratulier ich dir natürlich auch von ganzem Herzen!, es ist mir eine Ehre zu betonen, dass ich für DICH, einer Buchautorin schon Probenähen durfte 😉
    Der Erfolg wird dir denke ich sicher sein, wer deine Schühchen näht wird begeistert sein … und auch „gute Dinge“ sprechen sich schnell herum 😉
    Alles alles Gute!

    Herzlichst
    Angelika

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, liebe Julia.
    Da weiß ich schon was meine Freundin zur Geburt bekommt und was demnächst im Buchladen in meinen Einkaufskorb wandert.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

  • Hui, wie toll! Ich gratuliere! Für mich ist das zwar nix (ich kenne nicht genügend neue Mamis/Eltern), aber ich wünsch dir, dass es bei ganz vielen anderen Anklang findet :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Wow, das ist aber wirklich eine schöne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch. Bin schon gespannt auf die nächste Steak Preview.
    Danke, liebe Julia, für diesen tollen Blog und die vielen Ideen. Ich stöbere immer wieder gern.
    Herzliche Grüße.

  • Oh Julia, wie toll!!!
    Aaaw, wenn wir uns das nächste Mal sehen, musst du mir alles über’s Buch-schreiben erzählen. Ich bin so neugierig!
    Viel Erfolg und hohe Verkaufszahlen!!! Ich werd mir definitiv eins holen.
    Anne

  • Waaahhhh… wie cool ist das denn? Ich gratuliere herzlichst! Da steckt so viel Arbeit und Liebe drin.

    Ich freu mich schon drauf, dich bald in Köln auf der h&h kennen zu lernen (unionknopf 😉 ) und mit dir über das Buch und den Weg dahin zu plaudern.

    gglG Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.