Guten Morgen, ihr Lieben! Heute darf ich euch einen ersten kleinen Ausschnitt aus meinem großen Geheimprojekt zeigen.

Im letzten Sommer war es hier im Blog ziemlich leise. Aber hinter den Kulissen lief alles auf Hochtouren, um euch im Februar diesen Jahres endlich eine ganz große Überraschung präsentieren zu können.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und platze jeden Tag vor Neugier. Wie ihr das Projekt wohl finden werdet? Ob es gut ankommt, alles richtig ist, die Ideen gut umgesetzt sind?

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Vorhang auf für das erste Sneak Preview:

Babyschuhe nähen
Julia Bräunig: Babyschühchen nähen, ISBN 978-3772469305

Falls ihr jetzt denkt: was macht sie bloß für einen Aufriss um das x-te Babyschuh-Ebook? muss ich euch leider enttäuschen 🙂 Es wird viel toller, schöner, größer und aufregener als „nur“ ein Ebook.

Na, könnt ihr es erraten?

Tadaaa, es ist ein ganzes BUCH! Erst wollte ich euch ja noch weiter auf die Folter spannen 🙂 Aber dann habe ich entdeckt, dass es das Buch schon zur Vorbestellung gibt – somit hilft also alle Geheimniskrämerei nun nichts mehr und ich kann euch auch das Cover schon präsentieren:

Babyschühchen nähen

Ist das nicht aufregend? Da steht tatsächlich mein Name drauf. Ich kann es nicht fassen und freue mich riesig, dass mein Buch schon bald in den Läden steht. Der offizielle Erscheinungstermin für das Buch ist übrigens der 10.02.2014.

Weitere Infos zum Buch erhaltet ihr nächste Woche im zweiten Sneak Preview 🙂

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Sew-Along "Shirt Marla" Teil 4: Ärmel einnähen, Seitennähte schließen und Bündchen arbeite...
DIY-Anleitung: Cardigan "Maja" mit Posamenten-Verschluss
Der Winter kann kommen! Schnittmuster "Fliegermütze Mischa" für Erwachsene & Kinder is...

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.