Eigenwerk Kreativ-Team 2014
Juhu, das Jahr 2014 wird immer spannender! 🙂

Ich wurde ins Kreativteam 2014 des wunderbaren Eigenwerk Magazins gewählt und darf euch dort in diesem Jahr ein- bis zweimal monatlich mit spannenden Berichten und Anleitungen aus der DIY-Welt versorgen. Das wird ein Spaß! Meine Herzkissen zum Valentinstag sind übrigens schon im Eigenwerk Blog zu finden.

Mit von der Partie sind außerdem noch diese zauberhaften Damen:

Mo // www.momoselle.de
Eigenwerk Kreativ-Team 2014

Leni // www.ohmarylane.com
Eigenwerk Kreativ-Team 2014

NINA // www.textiledesignblog.blogspot.se
Eigenwerk Kreativ-Team 2014

Ich freue mich riesig, Teil dieser Runde reizender Damen zu sein und natürlich beim Eigenwerk Magazin mitzumischen. Ich würde nämlich heimlich auch gern ein DIY-Magazin herausgeben 🙂

Mehr über das Kreativteam 2014 erfahrt ihr in der Vorstellungsrunde im Eigenwerk Blog.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Say hello to "Anneliese": Nähanleitung für einen Stoffbeutel
Neues Schnittmuster: Blumenkörbchen für die Hochzeit
Gratis DIY-Anleitung: Nähzubehör-Organizer aus SnapPap (Schubladenelement Alex)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.