CreaDienstag: Joana & ich

Heute mache ich endlich mal beim CreaDienstag mit und zeige euch meine neueste Kreation:

Eine Joana nach dem wunderbaren Schnitt von Jolijou ❤

Der GafferIch habe ja mit Jersey quasi GAR KEINE Erfahrung und tue mich immernoch etwas schwer damit. Allerdings brauchte ich auch dringend einen Pullover und so kam ich dann nicht mehr drumherum 🙂

Der Schnitt ist zum Glück sehr einfach zu nähen (nagut, die Rundungen an den Blüten sind bei mir noch stark verbesserungsfähig) und so habe ich es tatsächlich hinbekommen, einen tragbaren Pulli für mich zu zaubern.

<-- Von dem Foto gibt es noch einen lustigen Outtake mit Gaffer, dass ich euch nicht vorenthalten kann 😀 Bitte Bild anklicken und im Zoom betrachten, der Blick ist *herrlich*. Und jetzt geh ich mal schauen, was der Rest der CreaDienstag’s-Bande so gewerkelt hat.

Euch eine schöne Woche!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Sew-Along Teil 1: Näh dir dein Sommer-Shirt "Masha"!
Rucksack "Pakke" ist da
Weihnachtskleid Sew Along 2015: Mein fertiges Kleid

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.