Ihr Lieben! Schon bald ist Ostern und aus diesem Anlass möchte ich euch heute nochmal ein paar kostenfreie Last-Minute DIY-Ideen für kleine Geschenke oder eine tolle Osterdeko zeigen.

DIYs zu Ostern

  1. Osterdeko (DIY-Anleitung von sinnenrausch)
  2. Deko mit Knopfblumen (DIY-Anleitung von modage)
  3. Bunte Blumentöpfe (DIY-Anleitung von Nicest Things)
  4. Frühlingsdeko (DIY-Anleitung von Mödchen mit Herz)
  5. Frühling im Kännchen (DIY-Anleitung von Alles und Anderes)
  6. Eierbecher mit Moustache (DIY-Anleitung von Gingered Things)
  7. Ostern im Glas (DIY-Anleitung von Frollein Pfau)
  8. Ostereier in Schwarz-Weiß (DIY-Anleitung von Craftifair)
  9. Papierblumenstrauß (DIY-Anleitung von Oh Happy Day)
  10. Bunte Eierbecher aus Bügelperlen (DIY-Anleitung von frau scheiner)
  11. Süße Hasen-Verpackung (Freebie von Mr Printables)
  12. Frühlingskranz & Osterdeko (DIY-Anleitung von Frollein Pfau)

Weitere Deko-Ideen für jeden Anlass findet ihr auf DIY Love.

Zum Selbermachen von Osterdeko fehlt mir leider momentan die Zeit – zwei neue Ebooks warten, viele neue Ideen hab ich schon im Kopf und am Donnerstag findet ja mein Workshop bei DaWanda statt, den ich momentan vorbereite.

Aber immerhin hab ich meine Ostergeschenke schon fertig 🙂

Liebste Grüße & bis bald!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Süßes Häuser-Kissen in 2 Varianten: Probenäher gesucht (06.05. bis 10.05.2013)
DIY-Anleitung: Filzbroschen nähen
Die wunderbaren DIY-Kits von ilma pallo + Gewinnspiel

2 Kommentare

  • Hallo Julia,
    das ist wirklich eine wundervolle Zusammenstellung! Diese Farbenvielfalt… einfach herrlich! Vielen Dank, dass ich auch dabei sein darf mit meinem Blümchen.

    Liebste Grüße und einen schönen Start in das Wochenende wünsche ich,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *